Premier League

Tuchel führte Chelsea mit 5. Sieg zurück in Top-4!

Chelsea hat seinen Erfolgslauf unter Neo-Trainer Thomas Tuchel fortgesetzt. Die Londoner holten am Montagabend mit einem souveränen 2:0 gegen Newcastle United im 6. Spiel unter dem Deutschen ihren 5. Sieg in Folge. Die „Blues“ schoben sich in der englischen Premier League damit erstmals seit Mitte Dezember in die Top-4, die einen Champions-League-Fixplatz erhalten. Die Tore erzielten Olivier Giroud (31.) und Timo Werner (39.).

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Auf Tabellenführer Manchester City fehlen Chelsea bei einem Spiel mehr immer noch elf Punkte. Manchester United und Leicester City scheinen bei vier Zählern Rückstand aber noch in Reichweite. Weil sich auch der punktgleiche neue Tabellenfünfte West Ham mit einem 3:0 gegen Schlusslicht Sheffield United keine Blöße gab, fiel Liverpool auf Rang sechs zurück. Der Titelverteidiger hatte am Samstag beim Christian-Fuchs-Klub Leicester mit 1:3 verloren.

Die Spiele der 24. Runde:
Samstag
Leicester City - Liverpool 3:1 (0:0)
Crystal Palace - Burnley 0:3 (0:2)
Manchester City - Tottenham Hotspur 3:0 (1:0)
Brighton - Aston Villa 0:0

Sonntag
Southampton - Wolverhampton Wanderers 1:2 (1:0)
West Bromwich - Manchester United 1:1 (1:1)
Arsenal - Leeds United 4:2 (3:0)
Everton - Fulham 0:2 (0:0)

Montag
West Ham - Sheffield United 3:0 (1:0)
Chelsea - Newcastle United 2:0 (2:0)

Quelle: APA

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 07. Juli 2022
Wetter Symbol