15.02.2021 14:05 |

Mit 70 top in Form

Jane Seymour hält sich mit Pilates fit

Am Montag hat Jane Seymour ihren 70. Geburtstag gefeiert. Ihr Alter sieht man der einstigen „Dr. Quinn“-Darstellerin aber nicht an - im Gegenteil. Das Geheimnis ihres jugendlichen Aussehens verriet die Schauspielerin nun in einem Interview. „Ich mache gern Pilates“, so das Ex-Bond-Girl. „Ich habe auch ein Fitnessgerät, das ich nie benutzt habe. Ich gehe manchmal auf die andere Straßenseite (ins Studio) und bezahle jemandem viel Geld, damit er mich fit hält.“

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Außerdem versuche sie, jeden zweiten Tag am Strand spazieren zu gehen, sagte die gebürtige Engländerin, die mittlerweile in Malibu lebt. Eine tägliche Fitness-Routine sei indes nicht möglich, gab Seymour zu. „Ich wünschte, ich könnte genau sagen, wie oft ich trainiere, aber es hängt davon ab, wie mein Tag aussieht“, erklärte sie.

„Meine tägliche Routine ist, dass ich eine Tasse Kaffee trinke, meine Sportkleidung anziehe und dann hoffe, dass ich zum Trainieren komme“, lachte die 70-Jährige. „Denn ich bin so beschäftigt, dass ich die ganze Zeit durch die Gegend laufe.“

Designerin aus Leidenschaft
Wenn sie nicht vor der Kamera steht, gestaltet die Golden-Globe-und Emmy-Gewinnerin Schmuck und Schals, die sie über ihre Website anbietet und bei Instagram präsentiert.

Die Leidenschaft dafür hat sie schon als Teenager entdeckt. Noch vor ihrer Filmkarriere arbeitete Jane Seymour als Designerin. „Wenn die Leute mich fragen, warum ich das mache - ich habe das schon lange, bevor ich Schauspielerin wurde, gemacht“, sagte die 70-Jährige und scherzte: „Die Frage ist eher, warum ich schauspielere.“

Quelle: APA

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 14. August 2022
Wetter Symbol