Affäre mit Sängerin

Sia: „Shia LaBeouf beging doppelten Ehebruch“

Adabei
15.02.2021 09:41

Schon im Dezember hat Sängerin Sia scharf gegen Shia LeBouf geschossen und enthüllt, dass sie einst mit „diesem krankhaften Lügner“ eine Affäre hatte. Jetzt lieferte die australische Chartstürmerin Einzelheiten in einem Interview mit der „The Sunday Times“ nach. Demnach war LeBeouf zum Zeitpunkt ihrer Romanze noch mit der britischen Schauspielerin Mia Goth verheiratet. Und noch schlimmer: Der 34-Jährige habe gleich doppelten Ehebruch begangen, indem er auch eine Beziehung mit ihrer Kollegin FKA twigs begann.

„Er hat mir weisgemacht, Single zu sein, und betrog mit mir eine andere“, erklärte Sia nun im Interview über ihre Affäre mit Shia LaBeouf. Doch nicht nur sie, sondern auch FKA twigs sei auf die Masche des Schauspielers reingefallen. „Er ist mit derselben Anmache sowohl bei mir als auch bei Twigsy gelandet. Wir haben beide geglaubt, er sei solo. Doch das stimmte nicht. Er war noch verheiratet.“

Zitat Icon

Er ist mit derselben Anmache sowohl bei mir als auch bei Twigsy gelandet. Wir haben beide geglaubt, er sei solo. Doch das stimmte nicht. Er war noch verheiratet.

Sängerin Sia über Shia LaBeouf

Mit welchen Versprechungen LaBeouf die beiden Frauen verführt hatte? „Er sagte, er wollte mich heiraten und nur noch trocken leben“, so Sia jetzt.

„Werde ihn immer lieben“
Obwohl sich die 45-Jährige „emotional verletzt“ fühlt, hegt sie bis heute noch Gefühle für ihren Ex-Lover: „Er hat mich nie körperlich missbraucht, sondern mich nur schwer hintergangen. Und ich werde ihn immer lieben, weil er einfach wirklich krank ist.“

Sia hatte den „Transformers“-Star 2015 für ihr Musikvideo „Elastic Heart“ gebucht. FKA twigs, die bürgerlich Tahliah Delbert Barnett heißt, hatte LaBeouf in einer Klage körperlichen, sexuellen und emotionalen Missbrauch vorgeworfen. Der hatte sich daraufhin in eine geschlossene Suchtklinik gegen seinen Alkoholismus einweisen lassen.

Quelle: Enterpress News

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele