Im Nachwuchs-Derby

600-Tore-Stürmer zerlegt ManCity im Alleingang

Fußball International
14.02.2021 08:36

Charlie McNeill, der in den vergangenen sechs Jahren sagenhafte 600 Tore erzielen hat können, sorgte wieder einmal für Schlagzeilen: Der 17-jährige Knipser erzielte beim 4:2-Erfolg der U18 von Manchester United im Derby gegen Manchester City einen Viererpack.

Erst im Sommer hatte McNeill ein Angebot von Manchester City abgelehnt. Die Folge: Er wechselte zum Stadtrivalen. Es war eine Rückkehr. Denn der Jungstar spielte bereits in jungen Jahren bei Manchester United. Zudem soll er ein großer Fan des englischen Rekordmeisters sein.

Jetzt ließ er die „Red Devils“ ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub jubeln. Mit einem Viererpack zerlegte er Manchester City im Alleingang. Zudem küsste er beim Jubeln demonstrativ das United-Wappen.

Laut der Jugend-Scouting-Seite „Rising Ballers“ erzielte McNeill in den vergangenen sechs Jahren unglaubliche 600 Tore. Neben Manchester United waren im Sommer auch Leeds United, die Wolverhampton Wanderers, RB Leipzig, Juventus Turin und der FC Barcelona hinter dem Wunderkind her.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele