Förderungen entlasten:

Hilfspaket für den NÖ-Modehandel

Schwer gebeutelt startet der Handel derzeit durch und versucht zu retten, was zu retten ist. Hilfe gibt es etwa für die Modebranche.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Winterware noch in den Regalen, weil die Gelegenheit zum Verkauf fehlte, doch auch die Frühlingskollektion will an den Kunden gebracht werden. Rabatte alleine werden da nicht reichten, sind sich viele sicher.

Zitat Icon

Vom Beratungsgespräch bis zur Schaufenster-Deko geht das Bildungsangebot. Die Lohnkostenförderung vom Arbeitsmarkt Service hilft uns, auch in der Krise viele Arbeitsplätze zu sichern.

Nina Stift, Obfrau des NÖ-Handels und Modeunternehmerin

Gemeinsam mit dem Arbeitsmarktservice wurde nun ein Paket geschnürt, um Unternehmern bei den Lohnkosten mittels Eingliederungshilfe unter die Arme zu greifen. „Auch in die Ausbildung der Mitarbeiter. Eine Win-Win-Situation für den heimischen Jobmarkt“, sagt dazu AMS-Chef Sven Hergovich.

Thomas H. Lauber, Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Niederösterreich Wetter
2° / 4°
bedeckt
2° / 4°
stark bewölkt
4° / 5°
bedeckt
2° / 6°
stark bewölkt
1° / 4°
stark bewölkt



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung