Trotz Schlechtwetters

Erleichterung in Gut Aiderbichl nach Öffnung

Salzburg
09.02.2021 17:30

Am Montag war es endlich soweit. Gut Aiderbichl Henndorf konnte wieder seine Tore öffnen. Rund 150 Besucher kamen trotz nasskaltem Wetter ins Tierparadies und freuten sich, die Tiere begrüßen zu dürfen. Die Freude war aber auch bei den Tieren spürbar groß, auch ihnen haben die Besucher gefehlt und entsprechend groß war der Wunsch nach Streicheleinheiten.

Sämtliche vorgeschriebenen und notwendigen Sicherheitsmaßnahmen wurden von den Besuchern vorbildlich eingehalten. „Endlich konnten sich in unserem weitläufigen Gelände Mensch und Tier wieder begegnen. Die Öffnung ist ein sehr emotionaler Moment für uns alle“, war Dieter Ehrengruber, Geschäftsführer von Gut Aiderbichl, gerührt. Das Tierparadies in Henndorf ist ab sofort täglich von 9 bis 18 Uhr für Besucher geöffnet und freut sich auf zahlreiche Gäste. Für das leibliche Wohl ist in Form von fleischlosen Köstlichkeiten in der Innenhofhütte gesorgt.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele