Und auch Gewieher

Viel Gegacker um Boatengs Online-Wette mit Müller

Fußball International
02.02.2021 11:01

Eine lustige Wette zweier Bayern-München-Stars erfreut derzeit die Internet-User. Im Mittelpunkt: Jerome Boateng und Thomas Müller. Und vor allem Müllers Haustiere.

Während sich die Konkurrenz der Bayern selbst aus dem Rennen um den berühmten Salatteller der Bundesliga schaltet, genießt Bayern die gute Stimmung, die wieder an die Säbener Straße zurückgekehrt ist. Besonders Boateng (unten im Bild) und Müller ist es zum Spaßen zumute.

Dass Müller zu Hause praktisch eine Tierfarm besitzt, ist in der Bundesliga quasi ein offenes Geheimnis. Er postet auch gerne Ausschnitte aus dem ländlichen Leben. Grund genug für den wiedererstarkten Boateng, den Kollegen aus der Weltmeistermannschaft 2014 ein bisschen zu necken. Dabei tauschte man auch Nettigkeiten aus.

Lobhudelei
Müller schrieb bei Instagram nach dem 4:1-Sieg der Bayern gegen Hoffenheim: „Kaiser @jeromeboateng hat das Team heute mit einer starken Leistung und einem schönen Kopfball-Tor angeführt.“ Boatengs Antwort ließ nicht lange auf sich warten und war überraschend: „Danke, mein Freund. Es ist eine Ehre für mich, so viele Jahre mit diesem Müller spielen zu dürfen. Noch drei Tore und ich besuche dich, um deine Pferde und Hühner zu füttern. Abgemacht?“

Der Deal wurde seitdem vor den Augen der Instagram-User beschlossen und vielleicht lässt Boateng die Hühner und Pferde nicht lange warten. Denn in der Meisterschaft treffen die Bayern am Freitag auf die kriselnde Hertha aus Berlin. Drei Müller-Tore sind da sehr wohl möglich. Bayern führt übrigens die Tabelle bereits mit sieben Punkten Vorsprung vor RB Leipzig an.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele