Niedliche Botschaft

Archie stiehlt in Podcast Harry & Meghan die Show

Adabei
30.12.2020 07:09

Herzogin Meghan (39) und der britische Prinz Harry (36) haben ihren ersten längeren Podcast mit anderen Prominenten veröffentlicht. Das berühmte Paar ließ in der am Dienstag beim Streaming-Anbieter Spotify veröffentlichten Folge vor allem seine Gäste zu Wort kommen. Einer stiehlt aber allen die Show: Klein Archie, der in dem Podcast munter drauf losplappert und eine niedliche Botschaft an die Royal-Fans sendet!

„Wir möchten das Mitgefühl und die Freundlichkeit (von Menschen) ehren, die so vielen Leuten geholfen haben, durchzukommen“, sagte Harry zu Beginn der etwa 33 Minuten langen Episode. Und Meghan ergänzte: „Und gleichzeitig wollen wir diejenigen ehren, die Unsicherheit und undenkbaren Verlust erlebt haben. Wir haben an euch gedacht.“

Archies niedliche Botschaft stiehlt allen die Show
Dann sprachen beide mit einer Reihe bekannter Persönlichkeiten - unter anderem mit dem britischen Popstar Elton John, der japanischen Tennisspielerin Naomi Osaka und der US-Politikerin Stacey Abrams. Der wahre Star der ersten Podcastfolge von Harry und Meghan, die es auf Spotify zu hören gibt, ist aber ihr Sohn Archie. 

Während Meghan und Harry sich unter anderem an ihre Hochzeit erinnern, aber auch das vergangene Jahr reflektieren und ihre Hoffnungen für 2021 teilen, ist für viele Fans das Highlight jedoch, Archie vergnügt plappern zu hören. Nach rund 32 Minuten sagt der Einjährige nicht nur das Wörtchen „Fun“, also „Spaß“, sondern wünscht den Zuhörern gemeinsam mit seinen Eltern auch ein „Happy New Year“.

Podcast-Staffel soll im nächsten Jahr kommen
Eine neu gegründete Produktionsfirma von Meghan und Harry war zuvor eine mehrjährige Partnerschaft mit Spotify eingegangen. Nach der Feiertags-Spezialfolge wird im kommenden Jahr mit einer kompletten Staffel gerechnet. In einem bereits am 15. Dezember veröffentlichten zweiminütigen Clip hatte das Paar zunächst Werbung für sein neues Engagement gemacht.

Harry machte sich zum Ausklang des Corona-Jahres Gedanken über das menschliche Miteinander. „Wenn wir jetzt zum Jahresende in die Zukunft blicken, sollten wir uns merken, was wir darüber gelernt haben, wie wichtig es ist, auf einander aufzupassen; wie wichtig unsere Verbindungen sind, selbst wenn man sich nicht persönlich begegnen kann.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele