Schaub-Klub bezwungen

„Weltklasse!“ Lobeshymnen für Goalie Heinz Lindner

Heinz Lindner war der Sieger beim Österreicher-Duell in der Schweizer Super League: Er gewann mit dem FC Basel bei Louis Schaub und Luzern mit 2:1, rettete mit starken Reflexen den Sieg. „Weltklasse-Paraden“, „Matchwinner“, „Der Beste“, so die Lobeshymnen auf den 30-Jährigen.

Bereits seit neun Spielen ist Lindner Basels Nummer eins: „Wir haben einen dreckigen Sieg eingefahren, das war sehr wichtig. Mund abputzen, Ferien und gestärkt zurückkommen.“

Die Weihnachtstage verbringt er daheim in Linz, im Frühjahr will er sein Einser-Leiberl verteidigen - und sich auch bei Teamchef Franco Foda wieder in Erinnerung rufen!

Peter Klöbl, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol