Familienidylle

Robert Lewandowski: So feiert der Weltfußballer

Ein perfekt aufgeputzter Christbaum, dazu haufenweise Geschenke und eine sichtlich glücklich strahlende Familie mit zwei Kindern - mehr Weihnachtsklischee wie bei Robert Lewandowski und Family geht nicht. Der Weltfußballer hat auch allen Grund dazu, dankbar und zufrieden zu sein, räumte er doch 2020 alles ab, was nur denkbar ist.

„Die Familie war, ist und wird das Wichtigste für mich bleiben“, beginnt Robert Lewandowski auf Instagram seine Liebeserklärung an seine Frau Anna und die zwei Kids. Er wünsche seinen Fans auch ein frohes Fest und hoffe, dass sie ähnlich viel Familienliebe erfahren, wie er es tut.

Glück im Spiel und in der Liebe
Bei Lewandowski scheint‘s also auch in der Liebe laufen - sportlich tat‘s das 2020 sowieso: Triple-Sieg mit den Bayern und zum Jahresabschluss dann die Kür zum Weltfußballer des Jahres. Lewandowski zeigte sich von der „Krönung“ begeistert. „Das ist ein unglaubliches Gefühl, ich bin sehr stolz und sehr zufrieden. Ein großer Tag. Dieser Preis gehört auch meinen Teamkollegen und Trainern“, sagte der Goalgetter.

Durch seinen Triumph ist der Pole der einzige Spieler neben Luka Modric (2018), der in der jüngeren Vergangenheit in dieser Wahl gegen Messi und Ronaldo die Oberhand behielt. Ansonsten teilten sich der Argentinier (sechs Siege) und der Portugiese (fünf) die Weltfußballer-Ehrungen untereinander auf. Die Trophäe in der Ära von Messi und Ronaldo zu gewinnen, „bedeutet mir viel“, betonte Lewandowski.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol