„Mir geht‘s gut“

Schmidhofer im Spital: „Fast wie Luxusurlaub“

Wintersport
24.12.2020 07:51

Es gehe ihr gut, lässt Nicole Schmidhofer wissen: „Ich habe super Ärzte um mich, werde gut betreut - es ist fast ein wenig wie ein Luxusurlaub“, so die ÖSV-Speed-Lady via Instagram aus dem Spital in Graz. Ebendort werde sie Weihnachten verbringen. Demnächst steht eine weitere Operation an.

„Ich wollte mich bei euch melden und mich für die vielen, vielen Genesungswünsche bedanken“, beginnt Schmidhofer ihre Video-Botschaft an die Fans. Ihr gehe es in Graz „richtig gut, sofern das so sagen kann. Ein bisserl schau ich schon noch aus.“ Schmidhofer wirkt entspannt, ausgeglichen, geradezu relaxed. Die nächste Operation werde demnächst vonstattengehen, „damit wir beginnen können, das Knie herzurichten“.

Statement zur „Sponsoren-Show“
Ein Anliegen sei es ihr, Stellung zur „Sponsoren-Show“ während der Pressekonferenz zu beziehen. In der Tat hatte sich Schmidhofer bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt seit dem Sturz in Val d‘Isere mit Sponsoren-Logos regelrecht eindecken lassen. Das sei „ganz normal“, sagt „Schmidi“ jetzt: „Hätte ich ein Rennen gewonnen, wären die Sponsoren auch präsent gewesen. Diesmal habe ich zwar nichts gewonnen, aber die Sponsoren stehen trotzdem hinter mir, unterstützen mich und geben mir Kraft. Deswegen war es mir ein Anliegen, dass sie auch bei der Pressekonferenz dabei sind. Ich hoffe, ihr versteht das.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele