Freude beim FC Bayern

5 (!) Wochen nach OP: Kimmich trainiert wieder!

Fußball International
14.12.2020 17:32

Langsam, aber doch: Das Lazarett beim FC Bayern München scheint sich wieder zu lichten! Gerade einmal fünf Wochen nach der Operation seines lädierten Außenmeniskus im rechten Knie kehrte der Schlüsselspieler des Champions-League-Siegers wieder ins Mannschaftstraining zurück. Unter dem Applaus seiner Mitspieler, wie die „Bild“-Zeitung berichtet …

Der „Super-Sechser“ hatte sich am 7. November im großen Schlager Borussia Dortmund gegen Bayern München (Endstand 2:3) bei einem Zweikampf mit Erling Haaland am Knie verletzt und war daraufhin in Innsbruck bei einem Knie-Spezialisten untersucht worden.

Letztlich führte kein Weg an einer Operation vorbei - und so ging alles davon aus, dass Kimmich wohl erst im Jänner wieder zur Mannschaft stoßen würde können. Diese Einschätzung ist seit heute jedenfalls einmal Schnee von gestern.

Laut „Bild“ machte Kimmich die komplette 60.-Minuten-Einheit mit - ohne Einschränkungen, ohne Aussetzer, ohne Rückzieher. Wer weiß, ob der 25-Jährige nicht gar schon früher in die Bundesliga zurückkehrt ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele