Hartnäckige Verletzung

Arjen Robben schließt Karriereende nicht aus

Keine leichten Zeiten für Arjen Robben! Eine hartnäckige Verletzung bereitet dem Ex-Bayern-Star und nunmehrigen Groningen-Kicker große Probleme. Deshalb schließt der Niederländer ein Karriereende nicht aus.

„Ich werde die nächste Zeit nutzen, um weiter zu genesen und möchte im neuen Jahr gerne wieder mit dem Team auf dem Feld stehen“, wird Robben auf der Website des niederländischen Erstligisten zitiert. Nachsatz: „Ob das gelingt, kann ich jetzt noch nicht sagen. Das wird die nächste Zeit ausmachen.“ Droht nun sogar das Karriereende?

Der 36-Jährige wird in diesem Jahr jedenfalls nicht mehr zum Einsatz kommen wird. „Es läuft nicht so, wie ich es wünsche“, hadert Robben. Eine Wadenverletzung bereitet ihm große Sorgen. Sein letztes Spiel absolvierte der Offensivmann am 18. Oktober.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)