Werde bald zurück sein

Erling Haaland macht Fans mit Muskel-Foto Hoffnung

Am Mittwoch hat Dortmund-Trainer Lucien Favre erklärt, dass Erling Haaland aufgrund eines Muskelfaserrisses im Jahr 2020 nicht mehr auf den Platz zurückkehren wird. Doch der Stürmer-Star zeigte sich danach via Instagram viel optimistischer, machte seinen Fans mit einem Muskel-Foto große Hoffnung auf ein früheres Comeback. 

„Ich habe mit den Ärzten gesprochen. Ich werde bald zurück sein“, schrieb der 20-Jährige unter ein Bild, auf dem er mit gehobenem Daumen posiert. Was seinen Fans beim Anblick dieses Fotos aber besonders auffällt, sind seine Mega-Muskelpakete an den Beinen, die er mit nach oben gezogener Short präsentiert.

Selbst Dortmund-Kollege Mats Hummels konnte sich da einen Kommentar nicht verkneifen, schrieb: „Ich weiß nicht, was besser ist. Die News oder das Foto.“

Fest steht: Haaland, der in 14 Pflichtspielen diese Saison schon 17 Mal getroffen hat, blieb in seiner Karriere bisher von langwierigen Verletzung verschont. Er hatte zwar immer wieder mit Knieproblemen zu kämpfen, doch er verpasste noch nie mehr als zwei Pflichtspiele.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)