Wette verloren

Duell mit „heißer“ Alica: Hummels begleicht Schuld

Fußball International
20.11.2020 11:19

Nach seiner Niederlage im 400-Meter-Duell mit Alica Schmidt, die vor drei Jahren von US-Medien zur „heißesten Athletin der Welt“ gewählt wurde, vor wenigen Wochen hat Dortmund-Verteidiger Mats Hummels nun seine Wettschulden eingelöst. Zudem kündigt er direkt das nächste Duell an.

„Wenn ich verliere, muss ich auf Instagram ein Bild im BVB-Trikot posten“, erklärte Schmidt, eine der besten Läuferinnen Deutschlands, damals vor dem Rennen. Der Fußball-Profi konterte: „Und ich darf mir ein schönes Leichtathletik-Outfit zusammensuchen, mit dem ich das Gleiche machen.“ Gesagt, getan!

„Wettschulden sind Ehrenschulden, und so wie ich abgefertigt wurde erst recht“, schreibt Hummels, der das Duell gegen die Athletin verlor, via Instagram. Mit Sonnenbrille, T-Shirt und in ganz kurzer Hose posiert der Fußballer auf dem Laufband. „Ehrenmann“, gibt es Lob von Kontrahentin Schmidt.

Hit im Netz
Es war der erste 400-Meter-Lauf auf Zeit für Mats Hummels - und das ausgerechnet gegen eine der besten Läuferinnen Deutschlands: Alica Schmidt. Für ihr erstes YouTube-Video forderte sie Hummels zum Duell heraus. Und das Video ging sprichwörtlich durch die Decke: über 2,5 Millionen Klicks in etwas mehr als einem Monat

„Das Outfit für unser Rematch steht“, kündigt Hummels bereits eine Revanche an. Man darf gespannt sein, ob der Dortmund-Verteidiger beim zweiten Duell die Nase vorne haben wird.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele