10.11.2020 06:00 |

Essenz von Schönheit

Alexa Chung: Mick Jagger ist ihre „Beauty-Ikone“

Alexa Chung enthüllte, dass Sir Mick Jagger ihre „Beauty-Ikone“ ist. Die Schönheit bewundert den „Rolling Stones“-Rocker für seinen gewagten Eyeliner und seinen „unglaublich rosaroten Mund“. 

In einem Interview mit dem „Stellar“-Magazin erklärte die Influencerin: „Viele meiner Beauty-Ikonen sind Männer wie Mick Jagger bei seinen Auftritten, der Eyeliner trägt und immer diesen unglaublichen rosafarbenen Mund hat, auch wenn es dann so wirkt, als ob ich mich wie Isabella Rossellini aufbrezeln will, versuche ich dabei meistens, wie ein Typ auszusehen. Wenn man sich in der Mitte trifft und sich die Essenz von Schönheit anschaut, Mick Jagger ist bei seinen Performances verspielt, wunderschön und sieht gut aus, so gehe ich Beauty an - dabei will ich, dass es Spaß macht und ich möchte Sachen ausprobieren.“

Und Chung liebe es, ihre Looks „auszubalancieren“, indem sie sich beim Tragen eines „ausgefallenen“ Outfits für einen schlichten Make-up-Look entscheidet. „Mein ganzes Leben lang habe ich meine Priorität auf Kleidung gesetzt und wenn ich ein ausgefallenes Outfit trage, dann gleiche ich das mit einem klassischen schlichten Make-up im Gesicht aus, um eine seltsame Mischung zustande zu bringen“, so Chung weiter.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 30. November 2020
Wetter Symbol