Rätselraten um Zukunft

Ralf Schumacher: Hamilton könnte bald zurücktreten

Formel 1
06.11.2020 07:15

Auch Ex-Formel-1-Star Ralf Schumacher macht beim großen Rätselraten um die Zukunft von Lewis Hamilton mit. Der Bruder von F1-Legende Michael Schumacher rechnet mit einem baldigen Rücktritt des Rekordmannes.

Nachdem der siebente Weltmeistertitel für Lewis Hamilton in unmittelbarer Nähe ist, rätselt die halbe Formel-1-Welt, wie lange der Brite noch in der Formel 1 fährt. Ex-F1-Pilot Ralf Schumacher sagte in seiner Kolumne auf „Sky“, dass der 35-Jährige schon alles erreicht hat, was er erreichen konnte.

„All die Jahre, die Weltmeistertitel, die gehen ja nicht spurlos an einem vorbei“, ist sich Schumacher sicher und meint damit, dass Hamilton auch ein wenig die Motivation fehlen könnte, den ganzen Stress (Reisen, Rennen) auf sich zu nehmen, mit dem dieser Sport einhergeht.

Allerdings ist sich auch Schumacher sicher, dass Hamilton 2021 noch fahren wird. „Er hat ein Paket, mit dem man  gewinnen kann“. Noch dazu im schwarzen Mercedes, der symbolisch für seine politischen Aussagen steht.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele