23.10.2020 08:45 |

Saisonende?

Marach im Pech! Der neue Partner hat Corona

Dämpfer für Tennis-Profi Oliver Marach! Der Grazer hatte einen neuen Doppelpartner gefunden, doch der hatte jetzt miese Post auf Lager.

Das ist wirklich bitter! Mit Ivan Dodig, Nummer 14 der Doppel-Rangliste, hatte das steirische Tennis-Ass Oliver Marach einen Top-Partner für den Saisonendspurt auf der ATP-Tour gefunden. Mit dem Kroaten hätte der Grazer nicht nur in Paris aufschlagen können, auch ein Antreten beim Heimturnier in Wien nächste Woche wäre durch Dodigs gute Weltranglistenposition möglich gewesen.
Aus in Köln
Doch dann die Hiobsbotschaft: „Er hat mir vorher mitgeteilt, dass er positiv auf Corona getestet worden ist“, so Marach, bevor er gestern mit Mate Pavic (Kro) in Köln ausschied: 6:2, 3:6, 9/11 gegen Purcell/Saville.

Wie es nach Köln weitergeht, ist nun wieder offen. „Es wird schwierig, jetzt schnell Ersatz zu finden“, befürchtet Marach. Findet er keinen Partner, geht es zur Familie nach Panama, wo der Steirer mit dem Saisonaufbau beginnen wird.

Burghard Enzinger
Burghard Enzinger
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 18. Juni 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
17° / 30°
heiter
16° / 31°
heiter
16° / 30°
heiter
18° / 33°
heiter
16° / 30°
einzelne Regenschauer