15.10.2020 06:44 |

Täter flüchtig

Tiroler (31) mitten in Nacht auf Brücke beraubt

Schock für einen 31-jährigen Tiroler in der Nacht auf Donnerstag in Innsbruck! Der Mann wurde auf der Grenobler Brücke von einem unbekannten Täter ausgeraubt. Vom Ganoven fehlt jede Spur. Die Polizei hofft auf Hinweise.

Gegen 3 Uhr zeigte der 31-Jährige bei der Polizei an, dass er etwa eine halbe Stunde zuvor vom Unbekannten auf der Grenobler Brücke angesprochen und um Geld gefragt worden sei. „Seinen Angaben zufolge kam es dann zu einem leichten Handgemenge, bei dem ihm der Täter die Geldtasche mit einem geringen Bargeldbetrag aus der Jackentasche stahl und ein Handy entriss“, hieß es vonseiten der Ermittler.

Täter trug eine Schutzmaske
Anschließend sei der Täter in Richtung Haller Straße geflüchtet. Von ihm fehlt jede Spur. Laut Opfer ist der Ganove zwischen 20 und 30 Jahre alt. Er hat schwarze kurze Haare und war mit einem weißen Pullover bekleidet. Außerdem trug er eine Schutzmaske.

Zweckdienliche Hinweise an die zuständige Polizeiinspektion Innsbruck-Reichenau unter: 059133/7588-100.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 22. Oktober 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
6° / 18°
stark bewölkt
5° / 18°
stark bewölkt
3° / 17°
wolkig
7° / 18°
stark bewölkt
3° / 16°
wolkig