06.10.2020 21:00 |

Frau wohlauf

E-Bike-Fund in Telfs: Rätsel um Vermisste gelöst

Ein mysteriöser Fall hielt die Tiroler Polizei seit Monaten auf Trab. Wie berichtet, wurde am 10. Juli vor einem Lebensmittelgeschäft in Telfs (Bezirk Innsbruck-Land) ein unversperrtes E-Bike mit einem Hunde-Körbchen sowie mehreren Taschen aufgefunden. Ein Zeuge gab an, dass er untertags eine Frau beobachtet habe, die das Fahrrad dort abgestellt hat. Die Suche nach der Frau verlief lange ergebnislos. Nun wurde sie gefunden. 

Aufgrund der durchgeführten Öffentlichkeitsfahndung meldete sich die Betreiberin eines Campingplatzes im Tiroler Oberland bei der Polizei und teilte mit, dass eine Frau, auf die die Beschreibung passte, mit Fahrrad und Hund in der Nacht auf den 10. Juli auf ihrem Campingplatz übernachtet habe. „Anhand der Eintragung im Gästeverzeichnis konnte die gesuchte Frau schließlich als 53-jährige Deutsche identifiziert werden.“

Wohlauf daheim angetroffen
Die Frau konnte anschließend von deutschen Polizeibeamten wohlauf zu Hause angetroffen werden. Sie bestätigte, sich zur besagten Zeit in Tirol aufgehalten zu haben. Aufgrund der durchgeführten Ermittlungen ist weder von einer Straftat noch von einem Unglück auszugehen und es sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich, so die Exekutive abschließend.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 20. Oktober 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
2° / 17°
wolkig
-0° / 17°
wolkig
-0° / 16°
wolkig
2° / 16°
wolkig
1° / 13°
wolkig