Weltcupsieg

„Herr der Ringe“ Höck in einem elitären Kreis

Steiermark
03.10.2020 20:18

Kunstturner Vinzenz Höck hat es geschafft! Der Grazer erreichte beim Meeting in Szombathely (Ungarn) seinen ersten Weltcupsieg. Es war dies gleichzeitig der erste Sieg eines österreichischen Turners!

Vinzenz Höck hat es geschafft! Der Grazer Kunstturner reihte sich mit seinem Sieg an den Ringen in Szombathely (Un) erstmals in seiner Karriere in die illustre Gruppe der Weltcupsieger ein - als erster Österreicher! „Nicht zu fassen! Der erste Wettkampf nach Corona - und gleich ein voller Erfolg!“, strahlte der 24-Jährige. „Dass es echt geklappt hat, ist für mich kaum zu fassen. Das letzte halbe Jahr war alles andere als einfach, ich musste ohne konkretes Ziel trainieren. Jetzt bin ich umso erleichterter, dass ich es geschafft habe, durchzubeißen. Es geht weiter aufwärts!“ Alex Benda (ATG Graz, Boden) wurde in seinem ersten Weltcupfinale starker Fünfter.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele