Wechsel nach England?

Premier-League-Aufsteiger angelt nach Bayern-Profi

Neben dem Verhandlungskrimi rund um ÖFB-Star David Alaba ist auch der Franzose Michael Cuisance ein großes Gesprächsthema in München: Der Bayern-Spieler soll das Interesse von Premier-League-Aufsteiger Leeds United geweckt haben!

Verliert der deutsche Rekordmeister noch einen Spieler? Wie das französische Portal „footmercato“ berichtet, angelt Leeds United nach Cuisance. Leeds-Coach Marcelo Bielsa soll ein großer Fan des 21-jährigen Franzosen sein.

Neben Leeds streckt auch Olympique Marseille die Fühler nach dem Bayern-Mittelfeldspieler aus. Doch das Geld für einen Transfer fehlt, deshalb komme für den französischen Erstligisten nur ein Leihgeschäft inklusive Kaufoption infrage.

„Ich möchte mich bei Bayern durchsetzen“
Cuisance betonte zuletzt jedoch, dass er seine Zukunft in München sieht. „Ich möchte mehr spielen, mich durchsetzen. Ich muss mehrere Spiele hintereinander bestreiten, um meine Statistiken zu verbessern“, betonte er gegenüber der „L‘Equipe“. Zudem ist nach dem Abgang von Thiago zum FC Liverpool ein Platz im Mittelfeld frei geworden.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 22. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)