„Fahrer-Entwicklung“

Räikkönen macht sich über Hamiltons Outfit lustig

Formel 1
18.09.2020 08:15

Formel-1-Routinier Kimi Räikkönen hat sich einen Scherz erlaubt: Der Finne teilt via Instagram gegen Champion Lewis Hamilton aus - und das wegen eines Outfits des Briten.

Räikkönen ist nicht wirklich bekannt dafür, in den sozialen Medien sehr aktiv zu sein. Eine Instagram-Story des Alfa-Romeo-Fahrers hat nun aber sehr viel Aufmerksamkeit erregt. 

Der linke Teil des ersten Bildes zeigt den oberkörperfreien britischen Ex-Fahrer James Hunt aus den 1970er-Jahren. Dieser hält eine Zigarette in der Hand und gönnt sich ein Getränk. Auf der anderen Seite: Lewis Hamilton. Der Brite trägt ein beige-kariertes Outfit inklusive Fischerhut. Dazu noch rosa Socken und weiße Schuhe. „Die Entwicklung der Formel-1-Fahrer“, schreibt Räikkönen.

„Noch ist nicht alle Hoffnung verloren“
Doch der 40-Jährige macht sich nicht nur über das Outfit des WM-Leaders lustig. Nach dem Bild von Hunt und Hamilton folgt ein selbstironisches Foto. Dieses zeigt Räikkönen, der gerade eine Zigarette in der Hand hält und offenbar zu tief ins Glas geschaut hat. „Macht euch keine Sorgen, noch ist nicht alle Hoffnung verloren“, kommentiert der „Iceman“ augenzwinkernd.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele