Gegen Kuchl

Grödigs Pleiten-Serie nimmt ein Ende

Salzburg
05.09.2020 20:22

Grödig schreibt erstmals unter Trainer Heimo Pfeifenberger in der Regionalliga Salzburg an. Die Austria übernimmt wieder die Tabellenspitze.

Was lange währt, führt endlich zu Punkten!

Erstmals seit der Rückkehr von Trainer Heimo Pfeifenberger schreibt der SV Grödig in der Regionalliga Salzburg an. Der einstige Bundesligist bezwingt Kuchl zuhause mit 3:2 (3:0).

Nach komfortabler Halbzeitführung - Jukic (2) und Kadrija waren erfolgreich - musste Grödig aber noch einmal zittern, denn die Gäste kamen durch Milic und Matthias Seidl noch einmal heran. Der Ausgleich war Kuchl aber nicht mehr vergönnt. Das hatte Konsequenzen.

Austria Salzburg wieder Leader
Denn durch die Pleite der Elf von Mario Helmlinger gelang Austria Salzburg der Sprung zurück an die Tabellenspitze. Die Violetten setzten sich im Duell gegen den TSV St. Johann mit 3:1 durch. Schwaighofer traf doppelt, zudem netzte Torjäger Hödl. Der Ehrentreffer der Pongauer durch Özkan kam zu spät.

Topfavorit FC Pinzgau beendete seine Sieglos-Serie von zuletzt drei Spielen und triumphierte mit 1:0 über die von Neo-Chefcoach Georg Hauthaler trainierten Anifer, die erstmals als Verlierer vom Platz gingen.

Bischofshofen und der SAK trennten sich torlos, in der Nachspielzeit sah der Nonntaler Stojevic die Gelb-rote Karte.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele