05.09.2020 20:22 |

Gegen Kuchl

Grödigs Pleiten-Serie nimmt ein Ende

Grödig schreibt erstmals unter Trainer Heimo Pfeifenberger in der Regionalliga Salzburg an. Die Austria übernimmt wieder die Tabellenspitze.

Was lange währt, führt endlich zu Punkten!

Erstmals seit der Rückkehr von Trainer Heimo Pfeifenberger schreibt der SV Grödig in der Regionalliga Salzburg an. Der einstige Bundesligist bezwingt Kuchl zuhause mit 3:2 (3:0).

Nach komfortabler Halbzeitführung - Jukic (2) und Kadrija waren erfolgreich - musste Grödig aber noch einmal zittern, denn die Gäste kamen durch Milic und Matthias Seidl noch einmal heran. Der Ausgleich war Kuchl aber nicht mehr vergönnt. Das hatte Konsequenzen.

Austria Salzburg wieder Leader
Denn durch die Pleite der Elf von Mario Helmlinger gelang Austria Salzburg der Sprung zurück an die Tabellenspitze. Die Violetten setzten sich im Duell gegen den TSV St. Johann mit 3:1 durch. Schwaighofer traf doppelt, zudem netzte Torjäger Hödl. Der Ehrentreffer der Pongauer durch Özkan kam zu spät.

Topfavorit FC Pinzgau beendete seine Sieglos-Serie von zuletzt drei Spielen und triumphierte mit 1:0 über die von Neo-Chefcoach Georg Hauthaler trainierten Anifer, die erstmals als Verlierer vom Platz gingen.

Bischofshofen und der SAK trennten sich torlos, in der Nachspielzeit sah der Nonntaler Stojevic die Gelb-rote Karte.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 27. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.