02.09.2020 12:16 |

Comeback mit 51

Legende Hendry kehrt auf die Snooker-Tour zurück

Stephen Hendry, mit sieben WM-Titeln (zuletzt 1999) Rekordmann in der modernen Snooker-Ära, wird acht Jahre nach seinem Rücktritt ein Comeback als Profi geben. Der 51-jährige Schotte hat von der World Snooker Tour eine entsprechende Tour-Karte für die kommenden beiden Saisonen erhalten. Seine Rückkehr ist beim European Masters vom 21. bis 27. September in England geplant.

„Ich freue mich sehr, dass ich die Gelegenheit erhalte, an einigen Turnieren in den kommenden zwei Saisonen teilnehmen zu dürfen“, sagte Hendry, der in seiner bisherigen Karriere 36 Ranglistentitel gewonnen hat. Einzig der aktuelle Weltmeister Ronnie O‘Sullivan aus England steht mit 37 in diesem Ranking vor dem einstigen „Golden Boy“, der auch als TV-Experte für die BBC arbeitet.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol