Alles oder nichts

Tag der Wahrheit: Barca spricht mit Messis Vater

Fußball International
02.09.2020 08:44

Für die Messi-Fans dürfte heute der Tag der Wahrheit kommen, ob ihr Superstar nach Manchester wechselt oder nicht. Indes soll Inter Mailand nicht mehr an Messis Verpflichtung interessiert sein.

„Alles oder nichts“, titel die spanische Sporttageszeitung „Marca“, denn ihrer Meinung nach pokert Barcelona-Präsident Bartomeu hoch, als er das Gespräch mit Lionel Messis Vater sucht. Denn Messi ist doch schon 33 und kein Kind mehr, er kann über sein Schicksal selbst entscheiden.

Bei finanziellen Angelegenheiten stets dabei
Jorge Messi flog eigens für dieses Treffen aus Rosario (Argentinien) nach Barcelona. In der Vergangenheit war Messis Papa in finanziellen Angelegenheiten immer an Messis Seite, meistens als Entscheidungsträger. Und er gilt sozusagen als der Manager des sechsfachen Weltfußballers.

Im Gespräch wird es wohl auch die Klausel gehen, die in Messis Vertrag mit Barcelona stehen soll. Denn demnach müsste ein Klub 700 Millionen Euro an Barcelona zahlen, wenn er sich Messis Spielrecht vor dem Ablauf seines regulären Vertrages (2021) in Barcelona sicher will. Die Rede ist hier vor allem von ManCity und PSG, Inter Mailand soll sein Interesse zurückgezogen haben.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele