Regionalliga Salzburg

Erneut kein Dreier! – Pinzgau bereits in der Krise

Salzburg
29.08.2020 21:00

Pinzgau konnte beim 2:2 gegen Bischofshofen erneut nicht überzeugen, lässt wieder Punkte liegen. Grünau feierte indes den ersten Saisonsieg gegen Kuchl.

Spätestens nach diesem Spiel ist klar: Der FC Pinzgau befindet sich bereits früh in einer Krise. Nur sieben von fünfzehn möglichen Punkten sind definitiv zu wenig für die Truppe von Coach Christian Ziege. Dabei lief es im Heimspiel gegen Bischofshofen lange Zeit nach Wünsch, führte man schon mit 2:0 und hatte das Spiel im Griff. In einer Regenschlacht kamen die Gäste durch einen Elfmeter zum Anschluss. Nur kurze Zeit später traf Ex-Austrianer Nico Mayer per Traumtor zum Ausgleich. Weil die Gastgeber in der Nachspielzeit einen Hochkaräter liegen ließen, musste man sich mit einem Remis begnügen.

Grünau feierte ersten Sieg

In Grünau war die Erleichterung nach dem 2:1-Heimerfolg gegen Kuchl groß. Dabei ließen die Gäste beste Chancen liegen, Knipser Hübl scheiterte vom Elfmeterpunkt. In der Nachspielzeit gelang Schnöll der Lucky Punch und die Walser gaben somit die rote Laterne an Heimo Pfeifenbergers Grödiger ab.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele