27.08.2020 18:55 |

Hit gegen Kiel

Für Handball-Fans ist morgen Weihnachten

THW Kiel sieht man nicht alle Tage in Graz, aber morgen ist es soweit. Die Fans können die Superstars beim Test gegen die HSG Graz hautnah erleben.

Ja, für die steirischen Handball-Fans ist morgen schon Weihnachten. Denn im Grazer Sportpark steigt um 18 Uhr der Testspiel-Leckerbissen gegen die Superstars des THW Kiel. Die Mannen der HSG Graz haben das große Vergnügen, sich mit dem deutschen Meister zu messen. Sogar der Fanartikel-Bus der Überdrüber-Truppe ist seit gestern in der Murmetropole extra vor Ort. Handball-Herz, was willst du mehr. Karten für den Hit gibt es noch bei ÖTicket.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 06. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
1° / 4°
wolkig
0° / 4°
wolkig
0° / 4°
wolkig
2° / 4°
bedeckt
-3° / -0°
leichter Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)