Heroisch in Schweden

Manchester-United-Star rettet Dame und stellt Dieb

Fußball International
25.08.2020 11:10

Victor Lindelöf kann nicht nur auf dem Feld verteidigen. Der Manchester-United-Star wurde Zeuge eines Angriffs auf eine ältere Dame und übernahm daraufhin die Rolle der Polizei.

Der Held des Tages urlaubte gerade in seinem Heimatort Vasteras in Schweden, wo er auf einen Dieb aufmerksam wurde, der gerade eine 90-jährige Pensionistin ausrauben wollte. Und er reagierte sofort wie ein Polizist. Überlegt und kühl handelnd.

Rechnung ohne den Star gemacht
Wie die schwedische Sportzeitung „Sportbladet“ meldete, wollte der Dieb auf einem Rad fliehen, rechnete aber nicht mit dem United-Star. Der sprang über eine Mauer, rannte ihm hinterher, holte ihn ein und hielt ihn fest, bis die Polizei eintraf.

Victor glaubt, jeder hätte das gleiche getan an seiner Stelle, kommentierte einer seiner Freunde den Vorfall. Die Polizei bedankte sich beim Nationalspieler für „sein schnelles und gutmütiges Handeln“. Der Dieb wurde festgenommen, ist wieder auf freiem Fuß, muss sich jetzt aber wegen versuchten Diebstahls vor Gericht verantworten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele