Bei Camp in Saalfelden

Zu Gast in Salzburg: Corona-Fall beim FC Liverpool

Salzburg
18.08.2020 12:02

Der FC Liverpool, die Mannschaft von Star-Trainer Jürgen Klopp, absolviert momentan ein Trainingslager in Saalfelden. Nun wurde ein Mitglied des englischen Fußball-Meisters positiv auf das Coronavirus getestet!

Seit einigen Tagen ist der englische Meister im Pinzgau zu Besuch. Untergebracht ist die Star-Truppe mit den Ex-Salzburgern Sadio Mane, Naby Keita und Takumi Minamino im Brandlhof in Saalfelden. Eigentlich wollten die „Reds“ in Frankreich ein Trainingslager abhalten, doch aufgrund der hohen dortigen Corona-Zahlen entschieden sich die Verantwortlichen für ein Trainingslager in Österreich. Auch ein Testspiel gegen Red Bull Salzburg würde am Programm stehen.

Team komplett abgeschottet
Alle Verantwortlichen des Klubs sind im Brandlhof komplett abgeschottet von der Öffentlichkeit, auch bei den Trainingseinheiten sind keine Zuschauer erlaubt. Dennoch hat sich nun laut mehreren Quellen ein Mitglied des FC Liverpool mit dem Coronavirus infiziert. Das Land Salzburg bestätigte am Nachmittag einen positiven Fall bei einem Mitglied der Mannschaft, nannte wegen des Datenschutzes aber keine Details. Momentan befindet sich der Betroffene im Hotel in Quarantäne. Zusätzlich sei eine Kontaktperson außerhalb der Mannschaft ebenfalls abgesondert worden. Das Quartier des FC Liverpool wurde mit Notfallplänen versorgt.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele