Barcas Noch-Trainer

Setien: „Die Chancen minimieren sich für mich“

Fußball International
15.08.2020 07:48

Trainer Quique Setien stellt sich nach der historischen Europacup-Niederlage des FC Barcelona gegen den FC Bayern München beim Finalturnier der Champions League auf Konsequenzen ein. „Natürlich minimieren sich die Chancen für mich“, sagte der 61-Jährige am Freitagabend laut Übersetzung nach dem 2:8 im Viertelfinale bei der Video-Pressekonferenz. Seine Situation sei aber jetzt gerade nicht wichtig.

Setien beschönigte den demütigenden Abend für die Katalanen, die erstmals acht Tore in einem Europacupspiel kassierten, nicht. „Wir haben uns überrollt gesehen von einer sehr guten Mannschaft.“ Er sei erst ein halbes Jahr im Amt, bemerkte Setien: „Der FC Barcelona muss sich verändern.“ Eine erste Veränderung könnte ihn betreffen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele