Bayern-Star im Fokus

Schnappt PSG Jürgen Klopp den Wunschspieler weg?

Fußball International
02.08.2020 11:46

Mittelfeldspieler Thiago steht vor dem Abschied aus München! Der Bayern-Star, dessen Vertrag - wie der von ÖFB-Teamspieler David Alaba - im Sommer 2021 ausläuft, wurde in den letzten Wochen intensiv mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht. Grätscht Paris Saint-Germain aber vielleicht doch noch dazwischen?

Es war schon die Rede davon, dass sich der Spanier mit Liverpool-Trainer Jürgen Klopp einig ist. Thiago gilt als absoluter Wunschspieler des Deutschen. Klopp gab bereits den Kaufbefehl, nur noch die Ablösesumme müsse geklärt werden. Die Bayern wollen 30 Millionen Euro, die „Reds“ sind aber nicht bereit, diese Summe zu bezahlen.

Jetzt steigt auch ein anderer Spitzenklub in den Thiago-Poker ein. Wie „Le10Sport“ berichtet, soll Paris Saint-Germain ein Auge auf den Mittelfeldspieler werfen. Es soll auch bereits ein Angebot von PSG-Sportdirektor Leonardo geben. Dieses kratzt offenbar an der 30-Millionen-Marke. Nun wird verhandelt.

„Er hat sich entschieden“
Eines steht jedenfalls fest: Thiago sucht eine neue Herausforderung, will die Bayern verlassen. „Hasan Salihamidzic hatte ein Gespräch mit Thiago. Wir waren optimistisch, aber Thiago sagte ihm vor einiger Zeit, dass er etwas Anderes machen möchte. Er hat sich scheinbar entschieden“, meinte zuletzt Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele