Mo jetzt Muskelprotz

Liverpool-Star Salah verrät sein Erfolgsgeheimnis

Fußball International
01.08.2020 18:20

Mo Salah avancierte beim FC Liverpool zu einem der besten Spieler der Welt! Und das, obwohl der Ägypter in der englischen Premier League eigentlich schon gescheitert war. Aber Jürgen Klopp, gesunde Ernährung und ganz viel Krafttraining brachten laut eigenen Aussagen den Umschwung.

Der Top-Stürmer der „Reds“ vervollständigte seine Trophäen-Sammlung jüngst mit dem Pokal für die englische Meisterschaft. Im letzten Jahr hatte er sich mit seiner Mannschaft bereits zum Champions-League-Sieger gekrönt. Außerdem gewann er die Klub-WM und den Uefa-Supercup. Zum ersten Meistertitel nach 30 Jahren für Liverpool steuerte Salah 19 Tore und zehn Vorlagen bei. Seit seinem Wechsel 2017 von AS Rom erzielte er schon starke 94 Treffer (41 Vorlagen) in 151 Pflichtspielen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele