Begehrt auf der Insel

Verliert Bayern Stürmer-Star an Manchester United?

Fußball International
25.07.2020 13:28

Verliert der FC Bayern einen seiner wichtigsten Offensivspieler an Manchester United? Der Franzose Kingsley Coman soll auf dem Einkaufszettel des Premier-League-Teams ganz oben stehen.

Laut „The Atletic“ will Manchester die Offensive mit dem 24-jährigen Flügelflitzer der Münchner verstärken. Zuletzt hatten die „Reds“ heftig mit Dortmunds Jadon Sancho geflirtet, doch die geforderten 120 Millionen Euro sind wohl des Guten zu viel.

Dem Bericht zufolge soll ManU sogar schon erste Gespräche mit Coman geführt haben. Der Franzose hatte vor Wochen in einem Interview mit „Sport Bild“ gesagt, dass er sich im Falle einer Verpflichtung von Leroy Sane Gedanken über seine Zukunft in München machen würde. Und der deutsche Nationalspieler wechselte ja bekanntlich vor Kurzem zum deutschen Rekordmeister.

Wie die „Bild“ berichtet, gebe es beim FC Bayern jedoch intern den Beschluss, dass Coman, der noch Vertrag bis 2023 hat, in diesem Sommer nicht verkauft werden soll. Mal abwarten ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele