Kampf um Wunderkind

Schnappt sich Manchester United 600-Tore-Stürmer?

Fußball International
24.07.2020 09:47

Wilder Kampf um das englische Wunderkind: Charlie McNeill, der in den vergangenen sechs Jahren sagenhafte 600 Tore erzielen konnte, will Manchester City verlassen. Brisant: Schlägt nun ausgerechnet Stadtrivale Manchester United zu?

Wie die „Daily Mail“ berichtet, hat Manchester United zumindest die besten Karten im Tauziehen um den Stürmer. Einen Profivertrag soll McNeill bei Manchester City offenbar abgelehnt haben.

Weil McNeill aber erst im September 17 Jahre alt wird, müssten die Stadtrivalen eine Gebühr vereinbaren. Erwartet wird, dass City einen Millionen-Betrag, eine siebenstellige Summe, verlangt.

Unfassbare Statistik
Und das ist kein Wunder: Denn laut der Jugend-Scouting-Seite „Rising Ballers“ erzielte McNeill in den vergangenen sechs Jahren unglaubliche 600 Tore. Neben ManUnited sollen auch Leeds United und die Wolverhampton Wanderers ein Auge auf den Angreifer werfen. Vor wenigen Wochen war auch von einem Interesse von RB Leipzig, Juventus Turin und Barcelona die Rede.

Was für die „Red Devils“ spricht: Der Jungstar spielte bereits in jungen Jahren bei Manchester United. Zudem soll er ein großer Fan des englischen Rekordmeisters sein.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele