23.07.2020 21:28 |

Quer durchs Land

Mehrere Unfälle mit Verletzten in Salzburg

Zu mehreren Unfällen ist es am Donnerstag im Bundesland gekommen, bei denen es mehrere Verletzte zu beklagen gibt. In Saalfelden streifte eine Lenkerin (72) mit ihrem Fahrzeug einen entgegenkommenden Lieferwagen. Auf Grund dessen kam es zu einer Frontalkollision mit einem dem Lieferwagen folgenden Pkw eines 62-Jährigen. Die 72-Jährige wurde verletzt. Gekracht hat es auch auf der Gerlosstraße, in Schleedorf und auf der Westautobahn.  

Auf der Gerlosstraße wollte ein Pinzgauer (22) sein Fahrzeug wenden. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Biker (22) aus Oberösterreich, der sich schwere Verletzungen im Gesichts- und Kopfbereich zuzog. Er musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Innsbruck geflogen werden.

Ebenfalls zu einem Motorradunfall kam es am Donnerstag im Flachgauer Ort Schleedorf. Eine Flachgauerin (28) kam mit ihrer Mitfahrerin (27) auf Höhe eines Fahrbahnteilers von der Straße ab und stürzte. Beide Frauen wurden verletzt.

Am Donnerstagnachmittag führte ein Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der Westautobahn zu einem kilometerlangen Stau. Die linke Fahrspur war durch den Unfall kurz nach der Auffahrt Salzburg-Nord gesperrt. Die Kolonne reichte bis zum Lieferinger Tunnel zurück.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 16. September 2021
Wetter Symbol