Party statt Fußball

Haaland von Security-Mann aus Disco geworfen

Fußball International
12.07.2020 12:04

Party statt Fußball: Der ehemalige Salzburg-Kicker und nunmehrige Dortmund-Stürmer Erling Haaland ist in seiner Heimat Norwegen aus einer Disco geflogen! Wie ein Video, das in den sozialen Medien die Runde macht, zeigt, warf ein Security-Mitarbeiter den 19-Jährigen aus einer Lokalität.

Diesmal gab es für den Angreifer kein Vorbeikommen. Mit einem Handy in der Hand wird Haaland in Norwegen aus einem Klub geführt. Die Folge: Ein Wortgefecht mit dem Security-Mann. Hier gibt’s das Video:

Seine Begleiter versuchten, den bulligen Fußballer zu beruhigen. Der Grund für seinen Rauswurf ist nicht bekannt. Zuletzt vertrieb sich Haaland die Zeit mit Waldarbeit. „Der Winter naht. Lasst uns ein bisschen Holz hacken“, schrieb er zu dem Instagram-Bild, auf dem er gemeinsam mit seinem Vater Alf-Inge zu sehen ist. Zudem besuchte er Freunde und Familie in Norwegen.

Zahlen seiner Mega-Saison
Eines steht jedenfalls fest: Den Urlaub hat sich Haaland redlich verdient, denn er legte eine unfassbare Saison hin. Für Salzburg und danach für Dortmund schoss er in 40 Pflichtspielen sagenhafte 44 Tore. Dazu kommen noch zehn Assists.

Zudem war er der erste Spieler der Champions-League-Geschichte, der in seinen ersten drei Spielen sechs Tore erzielen konnte. Doch das war nicht die einzige Bestmarke: In seinen ersten zwei Spielen in der deutschen Bundesliga traf er fünfmal. Das gab es noch nie …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele