Tierecke vermittelt

Vermisste Tiere und Vierbeiner zur Vergabe

Tierecke
10.07.2020 08:34

Cooper (7) ist sehr freundlich und noch etwas ungestüm. Der American Staffordshire Terrier-Mischlingsrüde freut sich auf ein Zuhause ohne Kinder bei Menschen, die ihm noch viel beibringen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Der schwarz-weiße Europäisch-Kurzhaar-Kater Nils, elf Monate alt, kastriert und gechippt, ist seit dem 16. Februar in 3004 Weinzierl abgängig. Er hat ein asymmetrisches Gesicht und schwarze Ohren mit weißen Rändern. Nils ist neugierig und zutraulich. Hinweise bitte an Tel.: 0664/411 42 22.

Der 2,5 Jahre alte, kastrierte Pekinesen-Mischling Benny sucht ein Traumplatzerl! Er wurde misshandelt und braucht vor allem ein liebevolles neues Zuhause ohne kleine Kinder und große andere Hunde. Er ist anhänglich, sanft, aber aufgrund seiner Vorgeschichte noch recht vorsichtig. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel.: 0316/68 42 12.

Diva und Gustav sind zwei ca. sechsjährige ehemalige Streunerkatzen und kennen sich schon ihr Leben lang. Diva ist eine kleine Prinzessin, die zwar schon gelernt hat, wie schön schmusen mit Menschen sein kann, die aber trotzdem auch noch ihre Ruhephasen braucht. Gustav ist da viel kompromissbereiter, er schmust am liebsten 24 Stunden am Tag und das sogar mit „Wildfremden“. Leider ist er taub, orientiert sich aber sehr stark an Diva. Für die beiden wäre es ideal, wenn sie als Wohnungskatzen mit gesichertem Balkon oder gesicherter Terrasse ein Zuhause für immer finden würden. Hunde sind absolut kein Problem, kleine Kinder eher schon. Interessenten melden sich bitte unter Tel: 0664/415 45 37.

Zeus (5) ist sehr freundlich, aktiv und menschenbezogen. Der lernwillige American Staffordshire Terrier-Rüde benötigt Menschen mit Hundeerfahrung. Er freut sich auf ein Zuhause bei Menschen, die ihm Halt und Sicherheit geben und ihm noch viel beibringen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Kater Flo wird vermisst! Er ist rot-braun mit weißen Flecken, zwölf Jahre alt und kastriert. Sein Revier ist in Strasshof an der Nordbahn, rund ums Gemeindeamt. Flo ist sehr schüchtern, geht keinen Fremden zu. Hinweise bitte an Tel.: 0676/339 07 41.

Shaja hatte in ihrem Leben noch kein Glück, sie wanderte von einem Platz zum nächsten - der letzte Besitzer hielt sie ausnahmslos im Badezimmer! Die Staff-MixHündin ist sechs Jahre alt, kastriert, geimpft und gechippt. Da sie nie sozialisiert wurde, mag sie keine anderen Hunde, keine Katzen und auch kleine Kinder kennt sie nicht. Ob das Alleinebleiben funktioniert, kann man jetzt noch nicht sagen. Shaja war jetzt über ein Monat bei einer Trainerin, um sie wieder halbwegs ins Leben zurückzuholen. Sie braucht definitiv einen Menschen, der die erste Zeit wirklich „nur“ für sie da ist, viel Geduld und auch Erfahrung mit „Problemhunden“ hat, und ihr zeigt, dass auch das Leben für sie einmal schön werden kann. Tullner Pfotenhilfe, Tel.: 0699/ 107 02 082.

Harakiri (2) ist sehr schüchtern. Sie freut sich auf ein Zuhause mit Freigang bei Menschen, die ihr mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen begegnen. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: katzenvergabe@tierquartier.at.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele