Fahrrad gefunden

Suche nach vermisster Friesacherin geht weiter

Kärnten
09.07.2020 07:31

Seit Mittwochnachmittag  ist  wie berichtet eine 71-jährige Frau aus Friesach abgängig. Eine groß angelegte Suchaktion mit sechs Polizeistreifen und Diensthundeführern, der Feuerwehren von Friesach und Umgebung sowie der Rettungshundestaffel des Samariterbundes und des Polizeihubschraubers musste nach Mitternacht abgebrochen werden, wurde aber Donnerstagfrüh erneut fortgesetzt. Das schwarze Fahrrad der Vermissten konnte bis jetzt im Bereich Pabenberg gefunden werden.

„Das Gelände ist dort sehr unwegsam und undurchsichtlich. Ein Diensthund hat in der Nähe des Fahrrades das Fahrradschloss gefunden. Dort verläuft auch ein Bach“, berichtet die Rettungshundestaffel des Samariterbundes, die am Mittwoch in den späten Nachtstunden zur Suche noch hinzugezogen wurde. Der Bereich wurde mit Suchketten intensiv abgesucht. Die Frau konnte jedoch noch nicht gefunden werden.

Seit in der Früh sind die Einsatzkräfte erneut unterwegs. Die vermisste Frau ist 162 Zentimeter groß, schlank, hat schwarze Haare. Sie ist mit grüner Dreiviertelhose, schwarzem T-Shirt und weißer Kappe bekleidet und hatte eine rote Umhängetasche bei sich.  Hinweise werden an die Polizei Friesach erbeten: 059133- 2122-0

Mehr zum Thema:

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele