Nicht zu stoppen

Ramos-Goldtor! Real Madrid gewinnt auch in Bilbao

Real Madrid hat sich seiner Aufgabe der 34. Runde in der spanischen La Liga mit einem Arbeitssieg im Baskenland entledigt. Gegen Atlethic Bilbao (8.) stellte Sergio Ramos per Elfer den dritten 1:0-Sieg der „Königlichen“ en suite sicher.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Mit dem 7. Sieg in Serie festigte Real die Tabellenführung vor dem Erzrivalen FC Barcelona, der vor dem Spiel in Villarreal (22.00 Uhr) sieben Punkte zurückliegt.

Dem erlösenden Treffer für die Mannschaft von Startrainer Zinedine Zidane (73.) war ein Foul an Marcelo vorangegangen. Wie zuletzt gegen Getafe machte ein Ramos-Elfmeter den Unterschied. Der Verteidiger erzielte schon sein fünftes Ligator seit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs Mitte Juni. Goalie Thibaut Courtois blieb zum 17. Mal 2019/20 ohne Gegentreffer und stellte den diesbezüglichen Real-Rekord in einer Saison ein. Die Bestmarke hatte bisher Francisco Buyo (1994/95) allein gehalten.

La Liga, 34. Runde:
Freitag
Atletico Madrid - Real Mallorca 3:0 (2:0)
Samstag
Celta de Vigo - Betis Sevilla 1:1 (1:0)
Real Valladolid - Alaves 1:0 (0:0)
Granada - Valencia 2:2 (0:0)
Sonntag
Athletic Bilbao - Real Madrid0:1 (0:0)
Espanyol Barcelona - Leganes 17 Uhr
CA Osasuna - Getafe 19.30
Villarreal - FC Barcelona 22
Montag
Levante - Real Sociedad 19.30
FC Sevilla - Eibar 22

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 03. Oktober 2022
Wetter Symbol