04.07.2020 06:00 |

Süße Premiere

Sienna Miller zeigt erstmals Tochter Marlowe (7)

Süße Premiere für Marlowe: Sienna Miller gibt in der aktuellen Ausgabe der britishen „Vogue“ exklusive Einblicke in ihr Familienleben - und zeigt dabei erstmals ihre siebenjährige Tochter. 

Das süße Spitzbuben-Grinsen hat Marlowe eindeutig von ihrer berühmten Mama geerbt. Gemeinsam mit der wurde die Siebenjährige, die aus der Beziehung der Schauspielerin mit ihrem Kollegen Tom Sturridge stammt, jetzt für eine ganz spezielle Ausgabe der britischen „Vogue“ fotografiert.

Für das Bild, das das Magazin schon vorab auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte, hängen die beiden Mädels im Garten des Mietshauses in New York auf einer Reifenschaukel.

Im Interview dazu erzählte Sienna Miller darüber, wie sie den Alltag in der Corona-Quarantäne meistert. Aktuell lebe sie mit ihrer Tochter und Freunden in einem Haus. „Meine Tage sind voller Hausunterricht, Putzen, Lesen von Büchern, zu denen ich nie gekommen bin, Spaziergängen, Puzzles“, verriet die Ex-Freundin von Jude Law. Außerdem arbeite sie auch an neuen Projekten.

Nur eins gehe ihr während dieser Zeit schrecklich ab: „Ich vermisse meine Familie in England - die Perspektiven meiner Mutter auf Facetime haben mich zum Lächeln gebracht. Ich habe extreme Nahaufnahmen von Bereichen gesehen, zu denen niemand Zugang haben sollte“, lachte sie, um dann wieder ernst zu werden, denn: „Ich sehne mich danach, sie zu besuchen.“

Im großen Feature im Magazin geben neben Sienna Miller auch andere Stars Einblick in ihr Leben während des Corona-Lockdowns rund um die Welt. Unter anderem mit dabei sind Dua Lipa, Nick Jonas und Priyanka Chopra sowie Ricky Martin mit seiner Rasselbande.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 09. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.