In Oberösterreich

5 Kinder in 5 Kindergärten mit Corona infiziert

Derzeit gibt es laut Land Oberösterreich 133 bestätigte Covid-19 Fälle im Bundesland. In einer Aussendung am Nachmittag gab der Krisenstab außerdem bekannt, dass fünf Kinder von fünf Kindergärten positiv auf das Coronavirus getestet wurden.

Nun ist das Virus neben den Schulen auch in Oberösterreichs Kindergärten angekommen! Je ein Kind wurde laut Land OÖ in folgenden Einrichtungen positiv getestet:

  • Praxiskindergarten der Bundes-Bildungsanstalt für Elementarpädagogik (BAfEP) Linz
  • Kindergarten Hauderweg, Linz
  • Kindergarten Freinberg (Bezirk Schärding)
  • Kindergarten „kunterbunt“, Thalheim bei Wels (Bezirk Wels Land)
  • Kindergarten Brucknerstraße, Linz

Fall in Berufsschule
Auch in der Berufsschule Wels 3 gibt es einen neuen Fall, ein Schüler wurde positiv getestet. Mit Stand Dienstag, 12 Uhr, waren 133 bestätigte Covid-19-Fälle in Oberösterreich bekannt.

Krone Oberösterreich
Krone Oberösterreich
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 11. Mai 2021
Wetter Symbol