Pique frustriert

Star-Bonus? Messi-Ausraster bleibt ungestraft!

Fußball International
20.06.2020 11:56

Ein richtiger Ausraster von Leo Messi in der Nachspielzeit vom spanischen Liga-Spiel Sevilla-Barcelona (0:0) endete ohne Konsequenzen (im Video für den Superstar. Sehr wohl Konsequenzen könnte der Punktverlust von Barca haben.

Das 0:0 hat am späten Freitagabend einen etwas ratlosen Barca-Verteidiger Pique hinterlassen. „So wie die Spiele bisher waren, wird es für uns sehr schwer, diese Liga zu gewinnen“, meinte der Routinier nach dem ersten Punkteverlust nach Wiederaufnahme der Liga. „Wir haben es nicht mehr selbst in der Hand.“

Barcelona blieb am Freitag mit 65 Punkten zwar Tabellenführer, Dauerrivale Real Madrid (62) hat am Sonntag aber die Chance, mit einem Sieg bei Real Sociedad aufgrund des Vorteils im direkten Vergleich acht Runden vor Schluss vorbeizuziehen. „Bei dem Restprogramm ist es schwer sich vorzustellen, dass Real Punkte liegen lässt“, meinte Pique, „aber wir werden alles versuchen.“

Sein Coach Quique Setien gab sich hingegen optimistisch. „Ich glaube, seine Worte waren dem Frust geschuldet“, erklärte er. „Ich bin sicher, dass er morgen schon anders darüber denken wird. Ich bin sicher, dass Real nicht jedes Spiel gewinnen wird.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele