Joao Felix begehrt

Bekam Atletico-Ass 150-Mio.-Angebot aus England?

Fußball International
20.06.2020 09:53

Atletico Madrid wil sich nicht von Youngster Joao Felix trennen. Auch für 150 Millionen Euro nicht. Dieses Angebot sollen die „Colchoneros“ (Matratzen-Team, Spitzname von Atletico) aus der Premier League bekommen haben.

Wie „goal.com“ berichtet, wollte ihre Quelle den Namen des angebotstellenden Klubs nicht nennen. Die Klubführung der Spanier erklärte aber: Felix steht nicht zum Verkauf. Man rechnet längerfristig mit ihm. Er war erst 2019 zu Atletico gestoßen.

Atleti kaufte den damals 19-Jährigen von Benfica Lissabon für 126 Millionen Euro. In der letzten Saison spielte er 29-mal, dabei schoss er acht Tore und lieferte 3 Assists. Und er dürfte wohl die These widerlegen, dass die Ablöse-Summen der Fußballer in der Corona-Krise erheblich gesunken sind.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele