Micaela Schäfer

„Will mit Heiraten und Kids nichts zu tun haben“

Adabei
16.06.2020 15:26

Nacktmodel Micaela Schäfer ist lieber ohne Trauschein und will niemals heiraten. Den Grund hat sie jetzt verraten. 

Die 36-Jährige ist seit einigen Monaten mit dem Berliner Restaurantbesitzer Adriano Hess zusammen. Und obwohl ihre Beziehung gut läuft, möchte Schäfer niemals vor den Traualtar treten!

Zu viele Scheidungen
Im Interview mit „Promiflash“ erklärte sie jetzt: „Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund, aber Heiraten ist bei mir auch so ein altmodisches Ding.“ Der Grund seien vor allem Scheidungen im Bekanntenkreis, die sie bereits miterlebt hat: „Da hab ich überhaupt keinen Bock drauf. Ich will mit Heiraten und Kindern nichts zu tun haben!“

Schon vor Kurzem hatte sie dem Magazin erklärt, auch keine Kinder kriegen zu wollen: „Ich muss jetzt leider, glaube ich, endgültig sagen: Ich werde wahrscheinlich nie Kinder bekommen.“ Dies habe mehrere Gründe, wie die Berlinerin weiter ausführte. Zum einen fürchte sie nämlich, dass eine Schwangerschaft ihrer Karriere als Erotik- und Nacktmodel schaden könne, denn: „Ich finde schwangere oder hochschwangere Frauen nicht erotisch.“

Finanzielle Hindernisse
Doch nicht nur ihr Job sei ein Grund für ihren Beschluss, keine Kinder zu bekommen. Auch finanziell sehe sie viele Hindernisse. So habe sie vier Wohnungen gekauft und Kredite aufgenommen: „Es wäre ein wirtschaftlicher Selbstmord, wenn ich jetzt schwanger werden würde“, erklärte die Nacktschnecke.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele