17.06.2020 08:07 |

Audi Circuit

Frauenpower! Jetzt wartet das Heimspiel-Doppel

Wann auf der Ladies European Tour wieder abgeschlagen werden kann, steht in den Sternen. Wenigstens geht´s in der Heimat für die steirischen Asse wieder zur Sache. Sarah Schober startet Donnerstag in Zell am See, danach wartet das große Finale am GC Murhof im Norden von Graz.

Sarah Schober ist für die anstehenden Turniere gerüstet. Die steirische Golf-Proette weilte zuletzt bei ihrem Coach im bayrischen Bad Griesbach, holte sich dort den Feinschliff für die offenen österreichischen Meisterschaften ab Donnerstag in Zell am See und natürlich für ihr großes Heimspiel-Doppel nächste Woche (25./26. Juni) am GC Murhof. Dort steigen die letzten beiden Turniere im Rahmen des Audi Circuit.
„Alles noch möglich“
„Darauf freue ich mich schon besonders, vergangene Woche habe ich am Murhof bereits eine Trainingsrunde abgespult“, sagt die Tillmitscherin, die bei der heimischen Turnierserie als Achte weiterhin gut im Rennen ist. „Mit zwei starken Runden ist noch alles möglich!“
Die Herren können sich jedenfalls warm anziehen. „Bei den zwei bisherigen Events haben wir ihnen ja schon gezeigt, was wir drauf haben. Allen voran Christine Wolf als Gesamtführende“, so Schober, die demnächst wieder Post von der Ladies European Tour erwartet. „Zuletzt sind leider wieder einige Turniere abgesagt worden. Die Hoffnung besteht, dass womöglich im August in Schottland wieder gespielt werden kann.“

Burghard Enzinger
Burghard Enzinger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 07. Juli 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
13° / 25°
heiter
13° / 24°
wolkig
13° / 25°
heiter
14° / 23°
stark bewölkt
11° / 21°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.