15.06.2020 11:47 |

Tiefe Trauer

Tirols AK-Vizedirektor Elmar Schiffkorn verstorben

Der AK-Vizedirektor und Chef der Öffentlichkeitsarbeit der Arbeiterkammer Tirol Elmar Schiffkorn ist am Donnerstagabend im Alter von 64 Jahren überraschend an einem Herzinfarkt verstorben.

Wie die „Tiroler Tageszeitung“ am Montag berichtet, sitzen Schock und Trauer in der Arbeiterkammer Tirol tief. Völlig überraschend sei Schiffkorn am Donnerstag verstorben. Er galt als rechte Hand hinter EX-AK-Präsident Fritz Dinkhauser und jetzt von AK-Chef Erwin Zangerl.

Schiffkorn war seit 1992 Leiter der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit in der AK, 2012 wurde er zum stellvertretenden AK-Direktor bestellt.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 18. April 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
3° / 9°
einzelne Regenschauer
1° / 9°
Schneeregen
1° / 7°
Schneeregen
1° / 9°
Schneeregen
2° / 11°
stark bewölkt