Pkw auf Wiese entdeckt

Fahrzeug aus der Hauseinfahrt gestohlen

Steiermark
01.06.2020 21:36

Am Sonntag, zwischen 19 und 19.15 Uhr, stahlen unbekannte Täter in St. Georgen bei Neumarkt den vor einer Hauseinfahrt abgestellten Wagen einer 22-Jährigen. Rasch war er aber auch wieder da: Am Montag wurde das Auto auf einer Wiese gefunden.

So schnell kann es gehen: Nur wenige Minuten hatte Sonntagabend eine 22-Jährige aus St. Georgen bei Neumarkt ihren Audi aus den Augen gelassen. Plötzlich war der Wagen, den sie in der Hauseinfahrt geparkt hatte, verschwunden! Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte das Auto nicht mehr gefunden werden. Ob die Frau den Schlüssel stecken ließ und die Täter somit leichtes Spiel hatten, ist nicht bekannt. 

Montagnachmittag die Wende: Eine Verwandte informierte die 22-jährige Geschädigte darüber, dass sie den als gestohlen gemeldeten PKW in einer Wiese unweit des Tatortes gesehen hätte. Die Besitzerin fand das Auto dort und konnte es unbeschädigt holen, zumal sogar der Schlüssel noch steckte.

Die Ermittlungen nach dem bislang noch unbekannten Täter, der das Fahrzeug unbefugt in Gebrauch genommen hat, sind derzeit noch im Gange.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele