27.05.2020 11:02 |

Was zum Schmunzeln

Ratsch! Golf-Hose von NFL-Legende Brady platzt

Viel zum Lächeln hatten die derzeit wegen des grassierenden Coronavirus leidenden Amerikaner in der letzten Zeit nicht. US-Football-Star Tom Brady brachte sie aber bei einem Golf-Benefizturnier zum Schmunzeln.

Alles hat seine Vor- und Nachteile. Auch ein Treffer aus 100 Metern. Diese schmerzliche Erfahrung musste Buccaneers-Superstar Tom Brady (42) machen, als er mit Peyton Manning (44) mit den Golf-Legenden Tiger Woods (44) und Phil Mickelson (49) für einen guten zweck in Florida selber auch den Golfschläger in die Hand nahm.

Der US-Sportler nahm den Schnitzer mit Humor. Auch die Hosen wollten „Social Distancing“, meinte Brady nach dem Vorfall auf Twitter. Er weiß, es gibt Wichtigeres: Für den Kampf gegen das Coronavirus brachte der sensationelle Wettbewerb über 18 Millionen Euro ein.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.