25.05.2020 12:33 |

Corona-Hilfe

Woods, Brady und Co. spielen 20 Mio. Dollar ein

Topstars aus dem Golf- und Football-Sport haben sich am Sonntag für die Corona-Hilfe in den USA engagiert. Der 18-fache Golf-Major-Sieger Tiger Woods und der zweifache Super-Bowl-Gewinner Peyton Manning gewannen ein Matchplay-Duell mit dem fünffachen Major-Sieger Phil Mickelson und dem sechsfachen NFL-Champion Tom Brady auf dem Golf-Kurs in Hobe Sound in Florida und sammelten 20 Millionen Dollar.

„Wir waren in der Lage, 20 Millionen für jene zu lukrieren, die von der Krise schwer getroffen wurden“, sagte Woods und zog den Hut vor den Leistungen der Football-Stars. „Ich könnte mir nicht vorstellen, auf dem Feld Ähnliches zu leisten.“

Die PGA-Tour der Golfprofis soll am 11. Juni in Fort Worth einen Neustart ohne Zuschauer erleben.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 11. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.